Bild Stefan

Reise-Blog

Nachmittags am Bodensee



veröffentlicht: Mo, 20.9.2021 15:40

Zwischenstopp Bodensee (Tunau bei Kressbronn)

Samstag, 4.09.2021

Zwischenhalt am Bodensee Zwischenhalt am Bodensee

Eigentlich wollten wir nach Aulendorf zum Malibu anschauen. Weil aber Samstag war, dachten wir, dass niemand am Samstag uns den Van zeigen würde und so entschieden wie uns spontan an den Bodensee zu fahren.

Bild Zeppelin Aufnahme vom 04.09.2021, S. Klemm

Wir fuhren den Stellplatz in Tunau beim Dorfkrug an. Dies ist ein Wohnmobilstellplatz, bei dem man stundenweise zahlen muss (bei der Abfahrt). Die Stunde kostet einen Euro. Bei der Wirtschaft “Dorfkrug” kann man Essen und Trinken und die Toiletten benutzen. Wir haben dort nicht übernachtet, sondern sind nach drei Stunden wieder gefahren. Es war einfach viel los (Bodensee am Samstag bei herrlichem Wetter). Wir sind dann wieder nach Wertach zum Buron gefahren.

 Stellplatz Tunau

Route

Route Hühnerhof - Bodensee
Route Hühnerhof - Bodensee

Stellplatz Dorfkrug in Tunau

 Inhaltsübersicht
Weiter:  Letzte Übernachtung am Buron