Bild Stefan

Reise-Blog

Einsam und ruhig, ideal zum Entspannen



veröffentlicht: Mo, 20.9.2021 09:04

Von Sulzemoos über Metzingen nach Eglingen

Freitag, 3.09.2021

huehnerhof Stellplatz bei Rudis Hühnerhof

Da wir in Sulzemoos kein lieferbares Wohnmobil gefunden hatten, entschieden wir uns zum Pössl - Zentrum nach Metzingen zu fahren. Der einzige lieferbare wäre der Malibu gewesen. Dieser war uns aber zu teuer. In Metzingen war das gleiche Problem: Kein Wohnmobil ist lieferbar, erst 2023.

Enttäuscht suchten wir einen Stellplatz in der Nähe und wurden fündig: https://www.rudis-huehnerhof.de/Wohnmobilstellplatz-/

Ein sehr ruhiger Stellplatz, ca. 500m außerhalb des Dorfes. Wir haben noch eine kleine Wanderung gemacht, da der Stellplatz mitten in einem Wandergebiet liegt. Im Hofladen gibt es neben Wurst und Wein auch die Möglichkeit, für den nächsten Tag Semmeln zu bestellen. Außerdem sind dort kostenlose Wanderkarten und Prospekte ausgelegt.

Stellplatz Rudis Hühnerhof

 Inhalt
Weiter:  Ein Nachmittag am Bodensee